FÜHL DICH SCHÖN

Inh. Olga Mühlentien
Kronshagener Weg 4
24103 Kiel
0431 8001165
info@om-cosmetic.de
www.om-cosmetic.de

Termine nur nach telefonischer Vereinbarung.

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo 09.00 – 14.00 Uhr
Di, Do, Fr 09.00 – 18.00 Uhr
Mi 12.00 – 20.00 Uhr
Behandlungstermine nach
Vereinbarung.

Termine nur nach telefonischer Vereinbarung:

0431 8001165

Image Alt

Unser Team

Olga

Ich bin Olga – Betriebswirtin (HwO), Kosmetikerin und Linergistin mit über 20 Jahren Berufserfahrung. Als Inhaberin von OM cosmetic ist es mir besonders wichtig, dir einen Ort der Ruhe und Entspannung zu bieten. Mein Team und ich beraten dich ganz individuell und verwöhnen dich mit professionellen Behandlungen. Dabei arbeiten wir mit renommierten Marken wie Babor, Alessandro International und LONG-TIME-LINER. Damit wir dir die bestmögliche Beratung und Behandlung bieten können, bilden wir uns regelmäßig weiter.

om-cosmetic-olga-2

Khayala

Ich bin Khayala und seit 2020 staatlich anerkannte Kosmetikerin. Für mich ist es immer wieder schön, Kunden durch die passende Beratung und Behandlung zu einem gesteigerten Selbstbewusstsein zu verhelfen und ihre natürliche Schönheit zu betonen.

om-cosmetic-khayala

Maria

Mein Name ist Maria, ich bin seit Sommer 2023 staatlich anerkannte Kosmetikerin. Ich liebe es, die Schönheit meiner Kunden nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich zum Strahlen zu bringen. Mit viel Freude und Hingabe arbeite ich daran, das Selbstbewusstsein und die natürliche Ausstrahlung meiner Kunden zu stärken.

om-cosmetic-maria

Ikram

Ich heiße Ikram und es war schon immer mein Traum, als Kosmetikerin zu arbeiten. Derzeit mache ich bei OM cosmetic meine Ausbildung. Hier lerne ich Tag für Tag, mein Talent und meine Leidenschaft einzusetzen. Ich bin gern Teil des Teams und es macht mir Spaß, zufriedene KundInnen zu sehen.

Ikram_unterschrift